Komm zum

Gesundheitsmarkt auf dem Breslauer Platz in Friedenau

am 05.05.2024!


Ablauf

Lageplan

Aussteller

Ausserdem dabei:

Bela Aqua

Goldmund Foodtrucks

Auch-ich-kann-das

Hyla

Aura Move

Ölmühle Berlin

Obst und Gemüse Siegeris

Shaolin Kung Fu

Flashmob-Instruktionen zu "Stumblin´in"

Standort

Wo genau:

Breslauer Platz in Friedenau

Niedstr. 1, 12159 Berlin

WIR DANKEN DEN SPONSOREN UND FÖRDERERN:

Häufig gestellte Fragen

Welche Aktivitäten finden bei dem Ereignis statt?

Bei dem Fest können die Besucher über den Markt schlendern und sich inspirieren lassen, den spannenden  Bühnenbeiträgen und der Musik lauschen, Bewegungsaktivitäten ausprobieren (z.B. Parkour, durchs Radfahren den eigenen Smoothie herstellen, Wackelbrett testen, Mittanzen, Fitnessübungen mitmachen),  sich informieren (z.B. wie koche ich gesund? Wie bringe ich mein Kind dazu Gemüse zu essen? Wie hoch ist eigentlich mein Blutdruck?  Wo finde ich welches Sportangebot? Kann ich frisches Gemüse zuhause produzieren? Was hilft gegen Schmerzen?  )


Was für Themen erwarten mich?

leckere, abwechslungsreiche und gesunde Ernährung - vielseitige, motivierende und wirkungsvolle Bewegung - energiesteigernde Aktivitäten, Behandlungen und Produkte -  aktuelle, wegweisende und wissenschaftliche Erkenntnisse zum Thema Prävention, biologisches Alter, Epigenetik, Pflegenotstand, Schlaf, Resilienz, Fasten, Immunsystem, Gesundheitssystem


Gibt es besondere Gäste oder Redner, die beim Ereignis auftreten?

Ja, beim Ereignis werden renommierte Gäste und Redner erwartet, die spannende Einblicke in ihr Fachgebiet geben und inspirierende Vorträge halten werden.

Es gibt aber nicht nur Vorträge, sondern auch Tanz- und andere Sportvorführungen und viel Musik.


Ist das Ereignis für Besucher aller Altersgruppen geeignet?

Ja, das Ereignis ist für Besucher aller Altersgruppen geeignet. Es werden spezielle Programme und Aktivitäten für Kinder und Jugendliche angeboten. Für Erwachsene und Hochbetagte gibt es natürlich auch viel zu entdecken.


Sind Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort verfügbar?

Ja, es stehen verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten zur Verfügung. Besucher können sich an speziellen Essensständen oder Foodtrucks stärken. Sitzplätze gibt´s auch.