ÜBER UNS

Wir vom Verein GESUNDHEIT GEMEINSAM GESTALTEN setzen uns dafür ein, dass alle Menschen, die gesund bleiben möchten, die bestmögliche Unterstützung bekommen. Dafür vernetzen wir uns und tauschen uns aus, gestalten vielfältige Veranstaltungen und bieten Programme an, die Ihnen helfen, Ihre Gesundheit zu fördern und zu erhalten. Freuen Sie sich auf eine Gemeinschaft, in der Sie sich wohlfühlen und neue Wege zur Verbesserung Ihres Wohlbefindens entdecken können.

AnsprechpartnerInnen

ANJA BLAKU

1. Vorsitzende, staatl. gepr. Sport- und Gymnastiklehrerin, Berliner Unternehmerin im Gesundheitssektor seit 1980, Entwicklerin Intensivpräventionsmethode MEDICALMOVE, Rehatrainerin

MAXI THIELE

2. Vorsitzende, Dipl.-Betriebswirtin und Präventionstrainerin seit 2014, Outdoorfitness für Mütter

CLAUDIA BEYER

Mitarbeiterin, Administration, Ingenieurin für Stadt- und Regionalplanung

Die Satzung vom Verein Gesundheit Gemeinsam Gestalten e.V.